Ausgezeichnete Schießleistungen beim Jahresjagdschießen 2019

1. April 2019

Am letzten Märzsonntag war es wieder soweit: Wir trafen uns zum Vereinsjahresjagdschießen in der Senator Voigt Sportanlage in Miesbach. Eine gute Gelegenheit, vor Beginn des neuen Jagdjahres einmal die Treffpunktlage seiner Büchse zu prüfen! Das beste Ergebnis erzielte Willi Heigl. Er war dann auch der erste, der sich von dem von Max Mayr gestalteten Preistisch eine kleine Belohnung aussuchen konnte. Aber auch alle anderen kamen an die Reihe. Die Ehrenscheibe ging an Prof. Dr. Armin Scholz (li). Dr. Hubert Klinger (re.) gratulierte den Siegern und bedankte sich für die gute Teilnahme trotz herrlichen Frühlingswetters. Sein besonderer Dank galt freilich der Schießaufsicht, Max Bosch und Sebastian Demmel, sowie den Jagdhornbläsern des JVML, die die Siegerehrung feierlich umrahmten.