Kurzwaffentraining der Jungjäger im Schießkino Köglreit

25. Mai 2026

Am 9. Mai 2026 nahmen zehn Jungjäger am Kurzwaffentraining im Schießkino Köglreit teil. Unter der Leitung von Stephan Bichlmeir konnten die Teilnehmer ihre Fähigkeiten im sicheren Umgang mit der Kurzwaffe praxisnah trainieren und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Vorher fand in Köglreit eine gemeinsame Brotzeit statt, bei der der Ausbildungstag in geselliger Runde startete. Das Training war für alle Beteiligten ein lehrreicher und kameradschaftlicher Tag.