Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für Jägerinnen!

12. Dezember um 18:00 - 21:00

Das Jägerinnenforum des Landesjagdverbads Bayern e.V. trifft sich zum Jägerinnen-Stammtisch!

Am Mittwoch, 12.12, 18 um 18 Uhr in Fuchsstubn der Franziskaner Gaststätte in der Residenzsstraße. Vielleicht nutzt ja jemand den Tag sowieso, um Weihnachstgeschenke zu kaufen, das wäre doch eine tolle Gelgenheit. Wenn Du kommen magst, bitte um Deine Mitteilung an das Jägerinnenforum, damit genügend Plätze reserviert werden unter: jaegerinnnenforum-oberbayern@jagd-bayern.de.

Wir freuen uns über viele bekannte und noch unbekannte Jägerinnen!

Details

Datum:
12. Dezember
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Franziskaner Gaststätten Residenzstrasse
Residenzstrasse 9
München, 80333
Telefon:
089 2318120
Website:
https://www.zum-franziskaner.de/

Veranstalter

BJV Jägerinnenforum
E-Mail:
jaegerinnnenforum-oberbayern@jagd-bayern.de
Website:
www.bjv-jaegerinnenforum.de